top of page
Hintergrund6.jpg

Moin Taucher,s

wie bereits vorher mitgeteilt, haben wir uns vorgestern beim Stammtisch über die Eckpunkte der geplanten Ägypten-Reise in 2024 verständigt.

Für alle die nicht dabei sein konnten aber dennoch Interesse haben, hier auf die Schnelle zusammengefasst.:

 

Zwei Hotels standen zur Abstimmung ( Utopia Beach 4* oder Akassia Swiss 5*), das Akassia Swiss Resort wird favorisiert, sollte die Preisdifferenz zwischen beiden so bleiben.

Abflugdatum ist auf den 11.11.24 ab Hamburg gesetzt und wir werden bis zum 18.11.24 die Zeit dort zusammen verbringen. Selbstverständlich kann jeder die Aufenthaltszeit in Eigenregie verändern !

 

Joachim und ich, wir werden Angebote von zwei Reiseanbietern einholen und euch rechtzeitig über die Buchungsform informieren. Da es für 2024 noch keine Flugpläne gibt, ist es auch noch zu früh

um Preise im Details zu nennen aber geschätzt liegen wir bei ca.750 - 900€ p.P. in diesem Jahr.

 

Bitte gebt uns bis zum 31.10.23 eine Rückmeldung an: verein@tsg-oceanic.de oder klickt auf den Button Email, ob ihr auf die Teilnehmerliste wollt, damit wir eine endgültige Verhandlungsbasis haben, welche den Endpreis beeinflussen könnte.

 

 

Grüße und ein sonniges Wochenende,

i. A. Reike

Treffen in Ägypten November 2024

bottom of page