Hintergrund6.jpg

Liebe Mitglieder des TSG,

 

da mich zwischenzeitlich mehrere Mitglieder direkt angesprochen haben, erlaube ich mir nach Absprache mit Joachim folgende Information an Euch.

 

Ich könnte im 3. Quartal 2022 oder im 1. Quartal 2023 einen Silber- und/oder Gold-Theoriekurs mit Prüfung anbieten, je nach Bedarf.

 

Durchführung wäre an 2 Wochenenden (Sa. Und So.), vermutlich in Großenaspe (wo wir auch die Medizinkurse durchgeführt haben). Die schriftliche Prüfung würde am letzten Sonntag erfolgen.

Um den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln, interessiert mich deshalb zunächst nur, wer bereit wäre an einem solchen Kurs teilzunehmen. Bitte deswegen eine Remail bis Ende August 2022 an mich, wer möchte.

Diese Meldung ist noch unverbindlich. Bitte teilt mir auch mit, ob Ihr die Voraussetzungen nach der GDL-/DTSA-Ordnung (s. https://www.vdst.de/download/ordnung-deutsches-tauchsportabzeichen-dtsa/ ) erfüllt (Was fehlt Euch noch?) und ob Ihr Euch die Anforderungen zutraut, andernfalls könnten wir im Training darauf hinarbeiten.

 

Wenn wir einen ausreichenden Bedarf haben, würde ich nach Rückmeldung eine Doodle-Abfrage zur Terminierung schicken und die genaueren Modalitäten mitteilen. Die Anmeldung danach wäre dann verbindlich.

LG Dieter