Hintergrund6.jpg

10.02.2023 19.00 Uhr Start das Highlight des Jahres der TSG Oceanic = launiger Abend mit Grünkohlessen, Tradition, altbewährt und immer gut besucht.

Joachim begrüßt die anwesenden Vereinsmitglieder, roundabout 30 Personen, dominiert vom „harten Kern“. Er stimmt die Anwesenden ein mit dem schon lieb gewordenen Zitat des Tages und gibt einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr, Aktivitäten und Veranstaltungen - alle selbstredend ein voller Erfolg, ganz besonders, dass 6 Vereinsmitglieder ihre „Silber“-Prüfung absolvierten und alle 6 Prüflinge haben die Theorie bestanden. Gratulation! Nachzulesen auch auf der Homepage.

Unser gemeinsames Grünkohlessen

Hintergrund6.jpg

Das Personal vom Hotel Kühl -unserem diesjährigen Treffpunkt- erinnert pünktlich um 19.30 Uhr daran = der Präsident muss einer anderen wichtigen Sache den Platz überlassen, dem Abendessen. Dieses war ohne Fehl und Tadel, lecker, reichlich und in guter Qualität, bester Service, aufmerksam und geräuschlos. Das Restaurant war vom Vorstand sehr gut ausgewählt, danke dafür.

_DSC0003.JPG

Nach dem Essen hat Joachim dann noch einmal das Wort ergriffen, um eine wichtige Amtshandlung zu vollziehen = Ehrung langjähriger Mitglieder. Wie es sich gehört mit Urkunde - und schon liebe Tradition - Vereinsjacke in schwarz mit Zahl der im Verein absolvierten Jahre und Namen (wegen des Erkennungswertes)

Es ist erstaunlich wie viele langjährige Mitglieder die Tauchsportgruppe hat, diverse haben diese Ehrung schon hinter sich und jetzt waren es 5 Jubilare mit Urkunde und Jacke,

Joachim hat sich bedankt für die Treue zur Tauchsportgruppe und die eine oder andere Anekdote zu den Jubilaren eingefügt, das hätte durchaus abendfüllend sein können, es hat den einen oder anderen Lacher gegeben - was wäre ein Verein ohne diese gemeinsamen Erlebnisse -

Rainer Kiep

Stefanie Voss

20 jährige Mitgliedschaft

Linda Bährecke

leider haben wir kein aktuelles Bild

Die zu ehrenden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft waren in diesem Jahr:

Hintergrund6.jpg

Wie es sich gehört wurde dann die „Reise nach Jerusalem“ gestartet, wechseln der Stuhlplätze und rege miteinander geplaudert. Gesprächsstoff war genügend vorhanden.

Eure Maren

_DSC0044.JPG